Apple-ID auf iPhone 7 lässt sich nicht abmelden

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem iPhone 7. Ich habe mich mit meiner ID angemeldet um zu testen, ob das Handy richtig funktioniert, da es immer Probleme macht mit dem Abmelden. So auch in diesem Fall, nur dieses Mal schlimmer, die ID lässt sich gar nicht mehr abmelden, das Handy rödelt und rödelt. Auch wenn ich das Handy aus der Cloud rausnehme, kann ich die ID am Handy nicht abmelden. Das Handy friert regelrecht ein. Ich habe nachdem ich den Verdacht habe, das das Handy gehackt ist, schon mehrmals das Passwort der ID geändert. Was kann ich tun, um die ID vom Handy zu löschen, denn es soll in die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gepostet am 22. Sept. 2022 01:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2022 05:04

Hallo,

Vielleicht hilft ein erzwungener Neustart:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Oder du musst das Handy zurücksetzen:

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

PS: gehackt wurde es wahrscheinlich nicht. Eher könnte das alter eine Rolle spielen

VG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2022 05:04 als Antwort auf Pia2406

Hallo,

Vielleicht hilft ein erzwungener Neustart:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Oder du musst das Handy zurücksetzen:

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

PS: gehackt wurde es wahrscheinlich nicht. Eher könnte das alter eine Rolle spielen

VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID auf iPhone 7 lässt sich nicht abmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.