Bei Verbindung von AirPods Pro mit Samsung TV ist Bluetooth Ton verzerrt

Samsung TV 55" QLED 4K Q90T (2020), AirPod pro, Bluetooth Ton ist verzerrt

Hat jemand eine Lösung wenn bei der Bluetooth-Verbindung der Ton verzerrt. Firmware für die AirPods Pro, 2. Generation ist aktuell 5A377.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

QTQ90,

Gepostet am 30. Sept. 2022 08:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2022 01:22

Hallo webhorst,

danke dir für deinen Beitrag!

Tritt das Phänomen mit dem verzerrten Ton und deinen AirPods Pro 2. Generation auch in der Verbindung mit anderen Geräten auf? So ließe sich das Phänomen vielleicht auf deinen Samsung Fernseher oder die AirPods Pro isolieren.

Falls das Phänomen auch bei anderen Geräten in Verbindung mit deinen AirPods Pro auftritt, so würde ich nach Interferenzen schauen: Durch Funkinterferenzen verursachte WLAN- und Bluetooth-Probleme beheben - Apple Support (DE).

Falls das Phänomen nur in der Verbindung mit deinem Samsung Fernseher auftritt, so würde ich schauen, ob es ein Firmware Update für den Fernseher gibt. Für weitere Unterstützung wende dich dann am Besten an den Samsung Support: https://www.samsung.com/de/support/.

Ich wünsche dir viel Erfolg!