Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod Mini Einrichtungsproblem iOS 16

Hallöchen,

dass die HomePods mini der größte (Hier anderes Wort für Müll einfügen) Sind wissen wir ja alle.

auf Anraten von Apple weil diese (Sch***teile) nicht funktionieren sollte ich sie zurücksetzen.

dies habe ich auch getan nun kriege ich sie nicht mehr eingerichtet.

immer und immer wieder der selbe Fehler - Konfiguration fehlgeschlagen (300208)

Bevor ich meinen Frust an diesen Teilen ablasse und die als Stressball verwende und gegen die Wand schmeiße, frage ich euch einmal um Rat ob ihr eventuell noch eine Lösung habt.

An der Route Konfiguration hat sich nichts geändert und ich habe diesen auch bereits neu gestartet.

HomePod mini, 16

Gepostet am 02. Okt. 2022 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2022 21:26

Ich habe mal gelesen das das Problem gelöst werden konnte indem das Zuhause aus der HomeApp gelöscht wurde und dann auf einem aktuellen Gerät neu hinzugefügt wurde und dann eben der HomePod in das neue Home gepackt wurde. Bevor ich jetzt mein ganzes Home Löschen würde würde ich einfach mal ein zweites erstellen und Prüfen ob das geht.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2022 21:26 als Antwort auf EigentlichEinAppleFreund

Ich habe mal gelesen das das Problem gelöst werden konnte indem das Zuhause aus der HomeApp gelöscht wurde und dann auf einem aktuellen Gerät neu hinzugefügt wurde und dann eben der HomePod in das neue Home gepackt wurde. Bevor ich jetzt mein ganzes Home Löschen würde würde ich einfach mal ein zweites erstellen und Prüfen ob das geht.

HomePod Mini Einrichtungsproblem iOS 16

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.