Flasche Kalorienmessung?

Hallo, 

Ich habe einer Frage zu meiner Apple Watch. 

Meine beste Freundin und ich haben beide die selbes Apple Watch . 

Wir sind gleich groß, allerdings wiegt sie ca. 15 Kilo mehr als ich. 

Wir können auf unseren Uhren jeweils die Aktivität der anderen sehen und uns ist beiden aufgefallen, dass mein Kalorienverbrauch deutlich geringer ist als ihrer, obwohl ich mehr Schritte am tag mache und auch mehr Sport. Ich habe die Uhr  schon mehrmals kalibriert und auch die Infos in der Health App aktualisiert, aber nichts hilft. 

Hat da einer nen Rat? Das kommt mir sehr komisch vor. 

Danke. 

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 10. Okt. 2022 12:54

Antworten