Apple ID wiederherstellen nicht möglich
Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund kommt mein Mann nicht mehr in seiner Apple ID. Das Passwort wurde seit Jahren nicht geändert, soll jetzt auf einmal falsch sein.
Mit dem Support habe ich mich bereits 2 mal auseinander gesetzt, ich werde immer nur an die iforgot.apple.com verwiesen.
Den Warteprozess habe ich komplett durchgesessen. Daraufhin bekam ich die Möglichkeit, über die Support-App mein Passwort zu ändern. Dort wurde nach einem Gerätecode gefragt zu einem iPhone, dass ich seit Jahren nicht mehr benutze.
Identifizieren kann ich mich anhand der Telefonnummer und meiner Kreditkarte. Auf meine Mail habe ich keinen Zugriff mehr, da - super geregelt, Apple - diese über iCloud läuft und somit überall blockiert ist.
Heute habe ich erneut mit dem Support gesprochen, welcher meinte, ich solle den ganzen Prozess noch einmal probieren. Auf Rückfrage, ob sich daran irgendetwas ändern wird, sagte er, er wüsste das nicht.
Meine Angst ist, dass ich nach der Wartezeit wieder an der exakt selben Stelle landen werde. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, mich zu identifizieren? Kann man bei einem Apple-Store vorbeischauen?
Da ich ja 2 der 3 Verifizierungen (Tel-Nr. und Kreditkarte) nachweisen kann, weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Dass ich auf die Mail keinen zugriff habe, liegt ja schließlich daran, dass mein Passwort von jetzt auf gleich nicht mehr akzeptiert wird.
Ich hoffe, irgendjemand hat damit Erfahrung, ich bin mit meinem Latein am Ende.