LG 34WK95U-W bleibt beim aufwecken des Mac Studio nach Ruhemodus im Tiefschlaf

Liebe Community,

Mac Studio 36 Stunden alt. Monitor LG 34WK95U 34" wacht nach Ruhemodus nicht mehr auf. Gibt es eine Lösung? Bin ich der einzige Mensch mit diesem Problem? Hat wer die selbe Combo am laufen und genießt diese ohne das lästiger Problem? Ich bin zum ersten mal ratlos.

Lösungen bisher:

Monitor vom Netz nehmen. Nach einem kurzen Moment den Stecker wieder in die Dose und zack ... Bild auf dem Monitor. Aber das kann nicht die Lösung sein um zufrieden zu sein.

Anruf beim Apple Support war der schlechteste Service seit vielen Jahren. "Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer oder ich terminiere sie in einer Genius Bar."

Auf mein Problem wurde zu keiner Zeit eingegangen. Allerdings habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und da war ich baff. Sie würden den Mac Studio sofort gegen einen neuen Studio austauschen. Aber ich habe mich für diesen Weg entschieden.

Beste Grüße,

MS-Hakki

Mac Studio, macOS 13.0

Gepostet am 06. Nov. 2022 01:56

Antworten