Apple Watch Wecker klingelt manchmal auf dem iPhone

Über den Schlafplan habe ich einen Wecker für wochentags eingestellt, allerdings klingelt dieser ca. einmal pro Woche an unterschiedlichen Tagen morgens nicht auf der Watch (im Nightstand-Modus auf der Ladestation), sondern auf dem in einem anderen Raum liegenden iPhone.

Auf dem iPhone selbst sind unter "Wecker" keine zusätzlichen Wecker aktiv, sondern dort wird nur der Eintrag aus dem Schlafplan angezeigt.

Ob der Fokus auf geräteübergreifend gestellt ist, oder nicht, macht keinen Unterschied. Es sind auch immer unterschiedliche Tage, mal Dienstags, mal Mittwochs...

Apple Watch Ultra

Gepostet am 08. Nov. 2022 01:01

Antworten