Kein HDR in der Amazon App
Habe den neuen Apple TV 2022 und es geht kein HDR in der Amazon App Version 1.2.28. in allen anderen Apps geht HDR oder Dolby Vision. Auch mit dem alten Apple TV ging es.
Apple TV 4K, 16
Habe den neuen Apple TV 2022 und es geht kein HDR in der Amazon App Version 1.2.28. in allen anderen Apps geht HDR oder Dolby Vision. Auch mit dem alten Apple TV ging es.
Apple TV 4K, 16
Hallo rabeos!
Wenn es bei allen anderen Apps klappt außer Amazon, dann muss es an Amazon liegen. Ich denke hier wäre es am Besten, wenn du dich direkt an den Entwickler wendest. Ich denke dieser kann dir hier besser weiterhelfen.
Einen App-Entwickler kontaktieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße
Hallo rabeos!
Wenn es bei allen anderen Apps klappt außer Amazon, dann muss es an Amazon liegen. Ich denke hier wäre es am Besten, wenn du dich direkt an den Entwickler wendest. Ich denke dieser kann dir hier besser weiterhelfen.
Einen App-Entwickler kontaktieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße
Ich glaube beinahe, dass Amazon es Extra auf Apple TV macht. Gekaufte Filme mit HDR funktionieren und geliehene Filme mit HDR gehen nicht. Gestern Uncharted mit HDR gestartet und kein HDR. Über meine LG TV App funktioniert es aber. Serien funktionieren seit 2 Tagen auch wieder mit HDR. Ich habe bestimmt schon 5 Leihfilme mit HDR geliehen, die nicht funktionierten. Ich leihe ab jetzt nur noch über iTunes. Amazon will wahrscheinlich die eigenen Geräte pushen.
Habe gerade mal rumprobiert und von "The Grand Tour" ein paar Folgen gestartet. 50% haben HDR.es ist vollkommen willkürlich, was Amazon da macht. Über ein Fire TV oder die TV App geht alles.
Hallo! Ja hier dasselbe Problem, aber ein kleines Update!
Es kam eben eine Aktualisierung für diese App, nur leider bleibt das Problem bestehen.
Version jetzt: 1.2.30.
Das bedeutet, ich muss mich auch an den App Etwickler wenden, toll!
Außerdem ist Ringe der Macht aktuell die einizigste Serie wo das HDR funktioniert, das soll einer verstehen? Naja was soll's. Mal schauen.
Ja, ich bin Prime Abonnent und Serien gehen seit 2 Tagen wieder, ohne dass ich was gemacht habe ( merkwürdig). Habe Apple TV 4k Box von 2022 mit der Version 1.2.30. Es geht aber nicht alles (Leihfilme in UHD mit HDR gehen nicht). Habe noch ein Leihfilm in HDR den ich noch nicht gestartet habe, aber ich bin davon überzeugt, dass er nicht funktioniert.
Hallo,
zu deinem Satz: *Serien funktionieren seit 2 Tagen auch wieder mit HDR.* Bedeutet dies und sehe ich das richtig, du bist auch Prime Abonnent und die Serien aus dem Prime Video Abonnement gehen auf deiner Apple TV 4k Box von 2022 wieder seit 2 Tagen in 4k mit HDR?
Oder welchen Apple TV 4k hast du überhaupt? Und außerdem welche Prime Video Version hast du auf deinem Apple TV 4k installiert? Und hast du dich auch an den Amazon Support gewandt? Denn je mehr sich beschweren, umso besser ist es. Auf jeden Fall besser, als wenn niemand was macht. Denn von nix, kommt auch nix.
Ich bin dir über Antworten sehr Dankbar.
Herliche Grüße Tobi :D ^^
Kein HDR in der Amazon App