Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Update von macOS High Sierra auf macOS Catalina möglich

Ich habe einen Mac 21,5 Zoll, Ende 2013, und möchte von High Sierra auf Catania wechseln. Ich bekomme aber kein update angeboten und weiß nicht was ich noch machen kann.

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 19. Nov. 2022 15:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2022 21:06

Hi,

wenn dir der Weg über "Softwareupdate" nicht vorgeschlagen wird, versuche es auf folgendem Weg:

Alternativ den App Store oder Browser verwenden

Mit diesen Methoden benötigt dein Mac möglicherweise mehr Speicherplatz als mit "Softwareupdate", um macOS zu laden und zu installieren.

Catalina 10.15

Mojave 10.14

High Sierra 10.13

1. Klicke auf den Link, um die App Store-Seite für dieses macOS zu öffnen. 
  2. Klicke im App Store auf die Laden-Taste, um mit dem Download des macOS-Installationsprogramms zu beginnen.
  3. Nach dem Download in den Ordner "Programme" wird das Installationsprogramm automatisch geöffnet. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um macOS zu installieren.

Ganz wichtig: Benutze dafür bitte nur Safari!

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2022 21:06 als Antwort auf engelmic

Hi,

wenn dir der Weg über "Softwareupdate" nicht vorgeschlagen wird, versuche es auf folgendem Weg:

Alternativ den App Store oder Browser verwenden

Mit diesen Methoden benötigt dein Mac möglicherweise mehr Speicherplatz als mit "Softwareupdate", um macOS zu laden und zu installieren.

Catalina 10.15

Mojave 10.14

High Sierra 10.13

1. Klicke auf den Link, um die App Store-Seite für dieses macOS zu öffnen. 
  2. Klicke im App Store auf die Laden-Taste, um mit dem Download des macOS-Installationsprogramms zu beginnen.
  3. Nach dem Download in den Ordner "Programme" wird das Installationsprogramm automatisch geöffnet. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um macOS zu installieren.

Ganz wichtig: Benutze dafür bitte nur Safari!

Viele Grüße

Kein Update von macOS High Sierra auf macOS Catalina möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.