Express Austausch iPhone 12 Pro Max

Guten Tag,

ich habe morgen ein Genius Bar Termin, da mein iPhone 12 Pro Max defekt ist (kaputtes Frontglas sowie kaputte Rückseite).

Jetzt ging mir durch den Kopf, dass eventuell kein Ersatzgerät mehr auf Lager ist im Store.

jetzt zur Frage.

Was passiert wenn wirklich kein Ersatzgerät auf Lager ist? Dann könnte der Express Austausch nicht stattfinden und ich wäre erstmal ohne Handy unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

RickyJens

iPhone 12 Pro Max, 16

Gepostet am 12. Dez. 2022 04:34

Antworten