Geld von App Store zurück bekommen wenn die Rückerstattung nicht akzeptiert wird

Hallo zusammen ich habe eine Fragen,

ich habe neulich von Apple Store eine App heruntergeladen und habe auf diese coins gekauft die ich benutzen wollte schließlich ginge er Kauf sofort zur Stande und sah auch die coins anschließend wollte ich fortfahren aber die coins ließen sich nicht benutzen und ginge auch nicht daher löschte ich die App und beanspruchte Rückerstattung die auch nicht akzeptiert oder funktioniertet warum auch wohl da sind insgesamt über 5€ in die Luft geflogen in Bereiche wie diese sollte Appel noch Pfeilen kann mir jemand denn da helfen wie ich das Geld zurückbekommen könnte?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 13. Dez. 2022 01:22

Antworten
2 Antworten

13. Dez. 2022 01:26 als Antwort auf Evoeco22

Du kannst höchstens über die Rechnung die du von Apple bekommen haben solltest … falls Apple als Zwischenhändler in den Kauf involviert war … wie du bereits beschrieben hast eine Rückerstattung fordern die in den meisten fällen auch von Appel durchgeführt wird. Falls du dies schon gemacht hast kann dir hier keiner aktiv dein Geld zurück schicken oder ähnliches.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geld von App Store zurück bekommen wenn die Rückerstattung nicht akzeptiert wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.