Kritischer Alarm Apple Watch

Ich habe Rauchmelder installiert, die im Fall der Fälle einen kritischen Alarm an das IPhone senden. Funktioniert sehr gut, eindeutig kommt ein lauter, schriller Alarmton, der sofort die notwendige Aufmerksamkeit erzeugt.

Allerdings: Ist mein IPhone mit der AppleWatch verbunden, bleibt das IPhone logischerweise stumm, die AppleWatch erzeugt aber keinen kritischen Alarm, nur den normalen Hinweis mit einem kurzen Bing, der im Alltag schnell untergeht!

Frage: Wie kann ich die AppleWatch so einstellen, dass diese einen kritischen Alarm erzeugt?

Gepostet am 23. Dez. 2022 02:29

Antworten