Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook und Mac mini über 1 Studio Display

Hi!

Wie löst man das Problem, 1 MacBook Pro 2021 und ein Mac Mini 2022 über 1 Studio Display wechselnd zu verwenden. Ich weigere mich irgendeinen Switch aus China dazu zu verwenden. AirPlay funktioniert. Aber wie kann ich dann Micro, Kamera und Sound von Studio Display verwenden, wenn das MacBook angeschlossen ist?

Zusätzlich schwierig zu bedienen: Magic Tastatur und Trackpad im Wechsel.

Ich hoffe, Ihr habt Antworten?! Vielen Dank vorab dafür!

Gepostet am 31. Dez. 2022 11:20

Antworten
2 Antworten

31. Dez. 2022 13:35 als Antwort auf Magic_Mojo

Was heißt wechselnd für dich ?


Das ist für mich unklar - willst du sozusagen laufen springen, oder morgens, wenn du den Tag beginnst entscheiden, ob es heute das MB oder der Mm werden soll ?


Und warum willst du überhaupt wechseln ? An sich solltest du über iCloud und eventuell lokale Ressourcen (NAS) auf beiden Macs alles vorfinden, was du benötigst. Also muss es doch noch einen Grund dafür geben.


Was meinst du mit "Switch aus China" ? Einen HDMI-Umschalter ?

MacBook und Mac mini über 1 Studio Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.