Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kamera wechselt zwischen scharf und unscharf

Mein Vater hat das iPhone 13 und hat seit kurzem das Problem, dass bei der Kamera, egal ob Front oder Rückkamera, das Bild im Sekundentakt zwischen scharf und unscharf wechselt. Außer im Portraitmodus und im Slowmodus.

Einstellungen sind dieselben wie auf meinem iPhone.

Hülle wurde auch runtergenommen und die Kamera wurde gereinigt.

Software momentan 15.6.1

Wir werden jetzt noch das aktuelle Update aufspielen, sollte das nicht geholfen haben, benötige ich Hilfe, woran es liegen könnte?

Gepostet am 08. Jan. 2023 20:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2023 12:11

Hallo Steffi97_,

habt ihr mittlerweile das neue Softwareupdate geladen? Wenn ja, hat dieses geholfen, das Problem zu beheben?

Ist euch eine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Wenn das Problem weiterhin besteht, führt einmal einen erzwungenen Neustart durch, da es sein kann, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat. 

Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße