Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei Paramount+ eine Serie/Film auf Deutsch via AirPlay abspielen

Ich möchte mit meinem IPad via AirPlay auf einem Samsung SmartTV in der App Paramount+ eine Serie schauen. In der App habe ich die Möglichkeit deutsche Sprache auszuwählen, abgespielt wird leider Englisch auf dem TV. Umstellen lässt es sich leider auch nicht mit der Fernbedienung und den Pfeiltaste am TV, dort bekomme ich leider wieder nur englisch vorgeschlagen. Woran kann das liegen? Gibt es anderen Möglichkeiten die Serie via AirPlay auf Deutsch abzuspielen?

iPad Air 4 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 16. Jan. 2023 22:06

Antworten
1 Antwort

16. Jan. 2023 22:16 als Antwort auf sontje112

Hi sontje112,


Grundsätzlich sollte AirPlay funktionieren, wenn du die Serie abspielst, streiche aus der oberen Rechten Ecke nach unten um ins Kontrollzentrum zu kommen. Tippe oben rechts auf das Kreisartige Symbol/ TV Symbol. Dort solltest du den TV auswählen können. Vielleicht blockiert Paramount+ das allerdings.


Trotz allem solltest du dich an Paramount+ wenden, ich entnehme deinen Aussagen, dass irgendwas nicht richtig Funktioniert. Das sollte sicherlich zu beheben sein.


Gruß

Tobias

Bei Paramount+ eine Serie/Film auf Deutsch via AirPlay abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.