Schlechte Tonqualität von AirPods bei MacBook

mir ist heute aufgefallen, dass meine airpods pro 1 eine hörbar schlechtere Tonqualität haben wenn sie mit meinem macbook verbunden sind als wenn sie mit meinem ipad oder iphone verbunden sind....

MacBook Pro 14″

Gepostet am 17. Jan. 2023 13:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2023 13:40

Hi Simon_22,

Dein Post verwirrt mich zugegebener Weise etwas. Schau mal hier, dieser Thread ist nur ein paar Tage alt, er beschreibt genau das Gegenteil: AirPods klang auf MacBook besser als auf … - Apple Community

Ich will mich natürlich trotzdem deinem Problem annehmen:

Setzte die AirPods einmal zurück und richte sie neu ein: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Das hier ist eventuell auch noch hilfreich: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt oder der Ton verzerrt ist - Apple Support (DE)

Wenn du AirPods Pro der ersten Generation hast, welche vor Oktober 2020 hergestellt wurden, kann dieses Austauschprogramm interessant für dich sein: Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support Bei besagten AirPods treten ähnliche Probleme auf, die nicht durch den Endnutzer behoben werden könne.

Gruß

Tobias