Unterschiedliche Lautstärke

Moin liebe Community,

evtl kann mir einer von euch helfen oder einen Rat geben.

Ich habe seit gestern 2 neue HomePods der 2. Generation. Habe diese ohne Probleme in mein Home einbinden können. Auch das koppeln als Stereopaar für das Apple TV funktionierte einwandfrei.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, das ich unterschiedliche Lautstärke habe, obwohl die Lautstärke nicht verändert wurde.

Wenn ich bei Apple TV in der Apple TV App einen Film ansehe, ist er dort um einiges lauter wie in einer anderen App ( z.B MagentaTV oder WOW ). Dort sind sie extrem leise, so das ich die lautstarke dort schon fast auf 70% schalten muss, so das ich einigermaßen etwas höre.

Ich habe auch schon alle Einstellungen der Lautstärke kontrolliert. Alles in Ordnung. Habe auch die Option Lautstärke anpassen aktiviert. Aber dennoch ist nicht passiert.

Hat einer ne Idee oder sogar eine Lösung, wie man überall die selbe Lautstärke hat ?

HomePod, 16

Gepostet am 09. Feb. 2023 07:28

Antworten