Training Rudergerät

Hallo, ich nutze die Apple Watch beim Rudern auf dem indoor Rudergerät. Im Anschluss möchte ich die Ruder Distanz (Meter oder Kilometer) in der Fitness app hinzufügen, da diese ja mit der Watch nicht aufgenommen werden kann. Leider kann ich das Training nicht bearbeiten um den Wert hinzu zu fügen.

Welchen Weg muss ich gehen um die Ruder Distanz in meine Übersicht zu bekommen?

Das ist für mich leider ein KO kriterium für die Watch. Mit meiner einfachsten Garmin geht das. Da kann ich in der App den Workout einfach bearbeiten und die Entfernung hinzufügen.

Besten Dank

Apple Watch Ultra, watchOS 9

Gepostet am 07. März 2023 03:10

Antworten