Explorer im iCloud-Foto-Verzeichnis auf meinem PC extrem langsam

Hi,

ich habe ca. 19.000 Fotos und Vidoes aus der Cloud auf den PC gesynct.

Greife ich mit dem Explorer auf dieses Verzeichnis zu werden die Dateien zwar angezeigt, aber der Suchbalken rödelt Stunden um den Status der Dateien anzuzeigen. Einzelne Dateien doppelklicken geht um sie anzuzeigen.

In anderen Verzeichnissen ist er normal schnell.

Habe auch schon probiert die Daten auf ein anderes Drive zu schieben. Gleicher Effekt dort.

Windows10, 4 SSDs, 1 HDD, neueste Updates bei allem.

Hat einer eine Idee?

Grüße Roland

Gepostet am 02. Apr. 2023 13:06

Antworten