Intelligente Playlist wird mir nicht auf dem iPhone angezeigt

Hallo liebe Community😊

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe mir eine intelligente Playlist erstellt, die alle Titel meiner Lieblingsplaylisten enthält bzw enthalten soll.

Soweit funktioniert sie auf meinem Mac auch super, zeigt alle Lieder an und aktualisiert sich auch selbstständig, so wie gewollt.

Leider sehe ich diese Playlist aber nicht auf meinem iPhone bzw allen anderen Geräte auf dem ich die Musik App habe. Leider verstehe ich nicht warum..😅

Die Regeln an sich passen ja alle und sie funktioniert ja auch und auch die einzelnen Playlisten ,die ich in der intelligenten Playlist haben will, funktionieren einzeln ja auch und ich sehe sie in meiner Mediathek.

Habe die Playlist schon mehrfach neu erstellt und gelöscht aber leider kein Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte? Die anderen intelligenten Playlisten, die standardmäßig erstellt werden wie z.B. "Meine Lieblingstitel" etc. sehe ich ja auch.

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen☺️

LG

AlexWaeng

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 05. Apr. 2023 05:05

Antworten