Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Große MP4-Dateien können nicht mit dem QuickTime-Player oder Final Cut Pro geöffnet werden

Ich kann MP4-Dateien, die größer als ca. 1 GB sind nicht mit dem QuickTime-Player oder Final Cut Pro Öffnen. Die Dateien wurden mit der GoPro 11 aufgenommen. Die Software ist auf allen Geräten auf dem aktuellsten Stand. Mit kleinen Dateien funktioniert es unabhängig von dem Format, der Auflösung etc.

Ich verwende eine 256 GB SD Karte in der GoPro. Ich habe auch schon die Kabel gewechselt und alles Mögliche. Auf der GoPro funktionieren die Videos einwandfrei und lassen sich auch auf dem iPhone streamen.

Ich habe noch einen 20er Mac (27" Retina) mit i5 Prozessor. Die Festplatte ist nur zu ca. 50% belegt.

Die Übertragung über USB-C ist recht langsam. Bei 4 GB dauert es deutlich länger als eine Minute, was bei der Geschwindigkeit eigtl. nicht sein dürfte.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″

Gepostet am 05. Apr. 2023 21:54

Antworten