Mit der Apple Watch den Mac Studio entsperren

Hallo zusammen,

ich hatte seit 2014 einen iMac 24zoll 5K und habe diesen nun lagsam gegen einen Mac Studio ausgetauscht.

Hier nervt mich leider etwas, das ich diesen nicht mit meiner Apple Watch entsperren kann. :-(

Ich habe die Apple Watch Serie 6 bereits schon 4mal aus meinen Geräten geworfen und abgemeldet und im Anschluss wieder angemeldet. Ohne Erfolg! Immer wenn ich beim Mac die Option einschalten will kommt immer der gleiche Hinweis und die Option lässt sich nicht aktivieren.

Auch den Mac habe ich bereits 2 Mal neugestartet was auch nichts gebracht hat. :-(

Ist in den tiefen des Macs eine Option die die beachten muss? Die Daten habe ich vom alten iMac auf den MacStudio per angebotenen Transfer kopiert. Aber daran wird es ja nicht liegen.

Mac Studio (2022)

Gepostet am 13. Apr. 2023 05:39

Antworten