Bilder runterladen

Möchte Bilder vom iPhone 13 auf meine Stick ziehen Habe gestern extra eine Lightning Adapter im Store gekauft

Schade für den schlechten Support

Gepostet am 26. Apr. 2023 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2023 13:29

Hallo Tabaluga1, bedenke bitte, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern helfen. Wir sind kein Support und können dir z. B. bei Reparaturen nicht helfen oder Anfragen direkt an Apple weiterleiten.

Nun zu deinem Anliegen:

Schau bitte mal in meinen Benutzer Tipp. Fotos aus meiner iCloud laden - Apple Community

Dort habe ich beschrieben, wie du auch auf deinem iPhone Fotos Fotos downloaden kannst.

Diese lassen sich dann übertragen.

Übertragen von Dateien zwischen iPhone und Computer mit einem externen Speichergerät - Apple Support (DE)