Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


In Keynote ein „Memory“ erstellen

Ich möchte gern ein Deckbild als Vordergrund haben und wenn ich darauf klicke, soll das Memory Bild erscheinen, Alternativ könnte das Deckbild mit einem Klick hinter das Memorybild gehen? Geht sowas oder hat jemand eine andere Idee?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air

Gepostet am 10. Mai 2023 09:33

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

12. Mai 2023 09:56 als Antwort auf silke236

Hallo silke236,


bitte beschreibe uns das etwas genauer, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können .


Verstehe ich das richtig, dass du gerne möchtest, dass ein Bild angezeigt wird und nach einem Klick ein zweites?


Wenn dem so ist, kannst du dies möglicherweise bewerkstelligen, indem du zwei Folien erstellst, die erste mit dem Deckbild, die zweite mit dem Memory Bild und anschließend einen Übergang zwischen diesen Folien erstellst.

Wie du das machst, wird dir hier beschrieben: Hinzufügen von Übergängen zwischen Folien in Keynote auf dem iPad - Apple Support (DE)


Wenn das nicht dein Problem ist, kannst du uns auch gerne Bildschirmfotos hochladen, somit ist es leichter für uns, das nachzuvollziehen. Bitte stelle dabei jedoch sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind.


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

In Keynote ein „Memory“ erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.