Safari O2 Website

Hallo Leute,

auf der O2 Website nach dem Login ist links ein Auswahlfeld wo sich der zugehörige Tarif auswählen lässt. Welcher im Safaribrowser aber nicht angezeigt wird, anders beim Chrom-Browser. Egal was ich im Safari-Browser einstelle, er zeigt den blauen Bereich nicht an, was nicht heißt, dass der Button nicht da wäre, hab nur zufällig auf die leere Fläche doppelgeklickt und so bemerkt dass da was ist :-) Hab schon rumgeflucht, wo mein Handyvertrag ist....

Was jemand was da los ist?

Safari-Browser keine Vertragsübersicht.

Crome-Browser - Vertragsübersicht

Gepostet am 15. Juni 2023 13:25