Apple-ID kann nicht auf Apple TV 1. Gen angemeldet werden

Hallo Zusammen.

habe heute versucht mein Apple TV (1. Generation glaube ich) wieder zu installieren bzw. in Betrieb zu nehmen.

Angeschlossen —> zurück gesetzt —> Updates installiert —> WLan verbunden. Bis dahin soweit so gut.

Leider kann ich mich nicht mit meiner Apple ID bei icloud anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass icloud aktuell nicht erreichbar sei. Das ist aber Quatsch, da icloud auf allen anderen Geräten verfügbar ist.

Was kann ich hier tun?

Besten Dank

Jürgen

Gepostet am 30. Juli 2023 08:52

Antworten