Ich wollte ein paar Seiten auf Word schreiben. Hatte erst auf dem PC angefangen aber dieser ist abgestürzt, dann hab ich mir selbst das was ich schon geschrieben habe per E-Mail zugeschickt um es dann auf dem IPad weiter zuschreiben. Auf dem IPad wurde die Datei dann in der App Microsoft 365 (Office) geöffnet und ich habe dann meine Seiten geschrieben. Ich hatte zwischenzeitlich geguckt und bei dem Dokument stand, dass es automatisch gespeichert wird auf dem IPad. Nun hab ich also keine Kopie gemacht und es nicht lokal gespeichert. Und ein paar Stunden später habe ich in der Word App ein anderes Dokument geöffnet, das aber schon abgespeichert war. Am nächsten morgen bin ich wieder auf Microsoft 365 (Office) gegangen und da war dann die ganze Datei verschwunden. Ich habe alles nach geguckt und es nicht mehr gefunden. Nur die andere Datei die eh schon gespeichert war, war vorhanden.
Ich habe OS 15 also ein IPad aus der 9.Generation.
Ist die Datei wiederherzustellen, wenn sie nicht auffindbar ist und vor her nicht lokal gespeichert wurde? Und wenn ja, wie?