Preise für die Apple Watch und Preise für die Reparatur der Apple Watch sind nicht nachvollziehbar

Liebes

Apple-support team.

Meine Apple watch

habe ich sehr gepflegt. Nicht einen Kratzer, weder am Gehäuse noch am Dispaly.

Alles funktioniert

einwandfrei.

Das einzige was

nicht funktioniert ist er Akku, für den ich nichts kann.

Die Reparatur

kostet 250€.

Ein neueres Modell

299€.

Für meine erste

Applewatch gibt’s es beim Kauf einer neuen nicht einen einzigen Euro.

Der damalige Preis

der ersten entsprach den heutigen Preisen einer neuen.

Das man nach 3 oder

4 Jahren – (die Uhr wurde beim letzten kaputten Akku ausgetauscht) – jetzt die

Uhr die mal über 400€ wert war, wegwerfen muss, überschreitet mein Verständnis

Sorry, aber das

kann und will ich nicht akzeptieren.

Reparieren für

250€, obwohl Sie nach eurer Berechnung 0€ Wert ist, ist schon dreist und nicht

akzeptabel

Einen schönen Tag

noch

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 1

Gepostet am 09. Aug. 2023 04:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2023 05:30

Du bist hier in der Apple Support Community gelandet. In dieser unterstützen User:innen andere Nutzer:innen. Das Feedback an Apple direkt geht hier:

www.apple.com/feedback