Account Guthaben einlösen / Apple Store Bildung

Hallo, das Account Guthaben lässt sich momentan nicht mit einem Einkauf im „Apple Store Bildung“ kombinieren. Immer wenn ich die „Bestellung überprüfen“ soll, kommt der Ladekreis und dann passiert nichts. Wenn ich das Guthaben entfernt, dann werde ich auf „Bestellung überprüfen“ weitergeleitet und kann bezahlen.

Gepostet am 20. Aug. 2023 09:02

Antworten
2 Antworten

20. Aug. 2023 09:08 als Antwort auf frederick288

1. Stelle sicher, dass dein Guthaben ausreichend ist, um den Einkauf zu decken.

2. Versuche, dich aus deinem Apple-ID-Konto abzumelden und dich dann wieder anzumelden.

3. Versuche, den Kauf von einem anderen Gerät oder einem anderen Webbrowser aus durchzuführen.

4. Manchmal kann eine instabile Internetverbindung Probleme verursachen.

5. Wenn keine der oben genannten Schritte das Problem löst, wäre es ratsam, den Apple-Support zu kontaktieren. Sie können dich bei der Fehlerbehebung unterstützen und dir spezifische Lösungen für dein Problem geben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Account Guthaben einlösen / Apple Store Bildung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.