Mobilfunk auf Apple Watch SE Cellular funktioniert nicht mehr

Ohne das gekoppelte Iphone 6s kann ich mit der AW SE Cellular nicht mehr telefonieren, Wo Ist funktioniert auch nicht ohne Iphone. Die Uhr zeigt den Mobilfunk als aktiv. Das hat bisher gut funktioniert, möglicherweise habe ich was verstellt. Schon mal DANKE für eure Hilfe. Grüsse Kurt

Apple Watch SE

Gepostet am 02. Sept. 2023 07:55

Antworten
2 Antworten

02. Sept. 2023 11:57 als Antwort auf kurt140

Hallo Kurt,

Es scheint, dass du Probleme mit der Mobilfunkfunktion auf deiner Apple Watch SE Cellular hast. Wenn die Uhr den Mobilfunk als aktiv anzeigt, aber du dennoch nicht telefonieren kannst und die "Wo Ist" Funktion nicht ohne dein iPhone funktioniert, könnte es sich um ein Konfigurationsproblem handeln.

Überprüfe die Einstellungen auf deiner Apple Watch und stelle sicher, dass die Mobilfunkverbindung ordnungsgemäß konfiguriert ist.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren, um eine detaillierte Diagnose und Unterstützung zu erhalten.

Apple Watch – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Beste Grüße,

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mobilfunk auf Apple Watch SE Cellular funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.