Akku neu und defekt

Hallo wir haben MacBook Pro gekauft, dieser lag 13 Monaten verpackt im Schrank, jetzt haben wir ausgepackt und Batterie ist defekt ,wird nicht geladen ,mit 0 Ladezyklen. und keine garantie mehr ???

Windows, Windows 10

Gepostet am 20. Sept. 2023 05:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 10:08

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Garantie hast du bei Apple 12 Monate nach Rechnungsstellung. Jetzt würde die Gesetzliche Gewährleistung greifen. Dazu müsstest du dich an den Händler wenden, wo du das MacBook gekauft hast.

13 Monate einen Akku nicht zu nutzen ist nicht gerade förderlich für diesen..

Beste Grüße und bleib Gesund!