Kalenderkomplikation -Dein Zeitplan- aktualisiert sich nicht

Hallo in die Runde,

Die Komplikation -Dein Zeitplan- aktualisiert sich selten bis garnicht. Wenn ich jedoch auf die Komplikation tippe wird der Termin angezeigt und gehe ich dann wieder auf das Watchface steht er da.Aber es schaltet wenn der Termin vorbei ist nicht auf den nächsten. Kann mir jemand helfen?

Eine App, welche zu meinem Diabetes 1 -management gehört, erstellt aller 15 Minuten einen Kalendereintrag (Termin) mit dem aktuellen Blutzuckerwert. Den will ich dadurch auf dem Wtachface immer ablesbar haben.

Nutze den Applekalender auch nur dafür. keine anderen Kalendereinträge vorhanden.

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 04. Okt. 2023 02:10

Antworten