Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Filesharing Externe Festplatte lässt sich nicht mounten

Hallo Zusammen,

folgender Hintergrund: Ich möchte mittels Filesharing eine externe Festplatte nutzen. Die externe Festplatte ist an einem MACmini über einen USB-Anschluss verbunden. Der Ordner „01_Privat“ (siehe Screenshot) auf der externen Platte ist in den Einstellungen Filesharing auf dem MACmini unter Geteilte Ordner angelegt.

Wenn ich über Mit Server verbinden den MACmini mit meinem MacBookPro verbinde, erhalte ich die Fehlermeldung „Beim Verbinden mit dem Server ... ist ein Fehler aufgetreten“ (siehe Screenshot).

Liegt der Fehler in den den Einstellungen Filesharing auf dem MACmini?

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 13.2

Gepostet am 19. Okt. 2023 18:36

Antworten