Apple Homekit Automation Heizkörper zeigen "Aus" an

Ich habe einige Automationen mit der Bosch-Homekit Bridge. Seit neuestem zeigen die Heizkörper beim Einstellen der Automation "AUS" an und ich kann keine Temperatur hinterlegen?

Manuell kann ich alles noch steuern.

Kennt das jemand bzw. hat schon eine Lösung?

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 20. Okt. 2023 03:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2023 06:41

Hi Tim_Wagner,

seit iOS / iPadOS 17 / macOS 14 werden ausgeschaltete Heizungen auch so angezeigt und lassen sich einschalten durch Umstellung auf "Heizung".

Ist die Heizung aus, kannst du keine Temperatur einstellen, steht die Heizung auf "Heizung" ist das einstellen einer Temperatur wieder möglich: