Bei der Abfrage der Sicherheitsfragen kommt als Hinweis ‚Standard‘

Ich möchte eine alte Apple id entsperren. Mein E-Mail Provider( germanynet) existiert nicht mehr, also kann ich auf der hinterlegten email Adresse keine mehr empfangen. Jetzt möchte ich über die Beantwortung der Sicherheitsfragen entsperren, aber als 1. Sicherheitsfrage kommt ‚Standard‘. Was ist den diese Standardfrage?

iPad 2

Gepostet am 07. Nov. 2023 10:22

Antworten
2 Antworten

07. Nov. 2023 10:43 als Antwort auf Psigma

Hallo Psigma,

mir ist nicht bekannt, welche Frage bei Apple-Mail als Standard festgelegt ist. Aber ich habe dir mal eine Liste an typischen Standardfragen erstellt. Probiere alle Antworten einfach einmal durch. Vielleicht ist ja die passende Antwort bei dir dabei!

Beispiele für typische Sicherheitsfragen

• In welcher Stadt wurden Sie geboren?
  • Wie heißt Ihr Lieblingshaustier?
  • Wie lautet der Mädchenname Ihrer Mutter?
  • Welchen Schulabschluss haben Sie?
  • Welche Grundschule haben Sie besucht?
  • Was war Ihr erstes Auto?
  • Was war Ihr Lieblingsessen als Kind?
  • Wo haben Sie Ihren Ehepartner kennengelernt?

Wenn trotzdem nichts klappt, kannst du dich direkt an den Apple Support wenden. Die können dir da besser weiterhelfen!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei der Abfrage der Sicherheitsfragen kommt als Hinweis ‚Standard‘

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.