Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen

Ich habe die Karte von *** heute gekauft und gleich ausprobiert einzulösen, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: „Code kann nicht eingelöst werden. Der eingegebene Code ist ungültig“

ich war auch gleich beim Händler und habe das Problem erwähnt. Sie haben es auch nicht geschafft das Problem zu lösen. die Geschäftsführerin von bipa hat gesagt, dass ich mit Apple Support in Kontakt treten soll.

Ich bitte um Hilfe

vielen Dank

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 24. Nov. 2023 11:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2023 12:05

Hallo Ly-Rituper, zu deinem Problem mit der Geschenkkarte habe ich dir diese Anleitung herausgesucht.

Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)

Diese Anleitung unterteilt sich in diverse Gründe, die dazu führen können, dass du deine Geschenkkarte nicht einlösen kannst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Nov. 2023 12:05 als Antwort auf Ly-Rituper

Hallo Ly-Rituper, zu deinem Problem mit der Geschenkkarte habe ich dir diese Anleitung herausgesucht.

Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)

Diese Anleitung unterteilt sich in diverse Gründe, die dazu führen können, dass du deine Geschenkkarte nicht einlösen kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.