„Bei Fund benachrichtigen“ meldet AirTag veralteten Standort
Hallo zusammen, ich habe ein Airtag an einem Katzenhalsband. Seit der Aktualisierung auf iOS17 funktioniert „Bei Fund benachrichtigen“ bei mir nicht mehr. Immer wenn ich die Funktion aktiviere, bekomme ich kurz darauf eine Nachricht, dass das Objekt in der Nähe von XXX gesichtet wurde und dann steht da eine Uhrzeit, welche schon ewig rum ist und welche ich auch bereits in der Wo ist App angezeigt bekommen habe.
Also aktuelles Beispiel: Mein Kater hat gestern sein Halsband verloren. In der App wird angezeigt, es wurde gestern um 17.31 Uhr in der Nähe von XXX gesehen. (Schleife an:) Wenn ich jetzt die Funktion „Bei Fund benachrichtigen“ aktiviere, bekomme ich in ungefähr zwei bis drei Minuten eine Mitteilung, dass das Objekt In der Nähe von XXX gesichtet wurde. Gesten um 17.31 Uhr. Die Funktion „Bei Fund benachrichtigen“ ist jetzt wieder automatisch deaktiviert und muss manuell wieder aktiviert werden (Schleife aus). Jetzt: Gehe zurück zu „Schleife an“.
Ich bekomme also immer die Meldung vom Standort und Uhrzeit gestern Abend, muss die Funktion wieder aktivieren um dann kurz darauf wieder den Standort und die Uhrzeit von gestern Abend mitgeteilt zu bekommen.
Ich habe noch nirgends eine ähnliche Beobachtung gefunden.
Schöne Grüße
Der Hustnguzzi
iPhone 12 mini, iOS 17