AirPods Pro 2 MagSafe ist ein Replika

Ich habe apple ait pods pro 2 mag safe bestellt und habe bedenken das die von media markt ein replika ist

Ich habe gelesen auf der rückseite sollten keine chinesischen Zeichen zu sehen soll, diese Verpackung hat welche, und die perforierung ist gestrichelt, es heisst es deutet auf fake, da apple eine durchgängige Linie haben soll

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Dez. 2023 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2023 08:00

Hi litania,

Der Teufel steckt hier im Detail, ich würde aber durchaus unterstützen das es sich hier im Fakes handelt, das aber aus einem anderen Grund.

Neu werden derzeit keine AirPods Pro 2 gen. mit Lightning Ladecase verkauft, das sind die Modelle mit der Modellnummer A2700. Das Etikett, welches auf der Verpackung klebt sagt aber ganz klar, das ist ein solches Modell und es ist auch „brandneu“, das sieht man an der 11/23 unten, die müsste, sofern plausibel erklärbar und original, vor dem Monat des offiziellen Enddatums der Produktion liegen, also spätestens 9/23.

Außerdem steht unten auf der Box in der immer iOS-Gerät, das steht auf originalen Boxen anders. Bei Apple wird immer die Mehrzahl verwendet.

Solltest du die AirPods auspacken hilft vielleicht dieser Benutzer-Tipp von mir noch weiter: Übersetzung - Wie man gefälschte AirPods … - Apple Community

Fazit: Voraussichtlich Fake

Gruß

Tobias