Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einzelne Folge wiederholt sich statt der jeweils ausgewählten

Hallo!


Bei einer Podcastshow der ich folge spielt, egal welche Episode ich auswähle, die neueste Folge. Es springt nicht zu der entsprechenden Folge, sondern spielt immer den gleichen Ton ab.

habe schon alles versucht - entfolgen, alle als gespielt/ungespielt markieren, Downloads entfernen,…

hat jemand eine Idee, was ich tun kann…?

Gepostet am 19. Dez. 2023 08:26

Antworten
3 Antworten

28. Dez. 2023 09:59 als Antwort auf Mpamw

Hallo Mpamw,


passiert das bei allen Postcastshows oder lediglich bei dieser bestimmten?

Konntest du früher einmal eine andere Folge, als die neuste auswählen und anhören?

Was passiert, nachdem die neuste Folge als "gehört" markiert ist? Kannst du anschließend eine andere abspielen?


Stelle bitte außerdem sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Stand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße

10. Jan. 2024 18:34 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle,


danke für deine Antwort!

Es ist nur bei dieser Podcastshow so, alle anderen funktionieren normal.

Früher konnte ich andere ältere Folgen hören, das ist erst kürzlich passiert. Diese sich immer wiederholende Folge habe ich auch regulär angehört, das hat aber nichts geändert. Inzwischen ist auch noch eine neuere Folge erschienen, aber alle älteren Folgen spielen trotzdem noch dieselbe Folge ab.

Bin der Show auch schon entfolgt und neu gefolgt, hab alle Episoden als gespielt markiert,… es funktioniert leider nichts.

11. Jan. 2024 09:17 als Antwort auf Mpamw

Hallo Mpamw,


bitte überprüfe einmal von einem anderen Gerät aus, ob dort das gleiche Problem auftritt?

Um was für eine Podcast-Show handelt es sich denn?


Wenn das Problem bei anderen Personen auch auftritt würde ich dir empfehlen, dass du dich an den Entwickler der App direkt wendest. Die Kontaktdaten findest du in der Podcast-App, wenn du in dem Info-Feld in bei Sendung direkt schaust.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Einzelne Folge wiederholt sich statt der jeweils ausgewählten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.