Rückerstattung falsche Kartennummer

Hallo,

ich habe mir vor einem Monat das Mac Book Pro M3 für 2460€ gekauft und wollte letztens eine Apple Care+ abschließen, was leider nicht ging, da ich keine Kreditkarte bzw. Debitkarte besitze. Dataufhin bin ich zum Store gegangen und mir wurde empfohlen das Gerät zurückzugeben und anschließend ein neues zu kaufen und direkt beim Kauf die Apple Care+ abzuschließen.

Habe einen Termin direkt letzten Freitag erhalten und es soweit es problemlos zurückgeben können. Aufgrund des Angebots von der Weihnachtswoche hab es ein verlängertes Rückgaberecht. Bin am nächsten Tag hingegangen und hab es zurückgegeben. Der Mitarbeiter wollte mir das Geld in Bar geben, jedoch hatten die nicht so viel zur Verfügung, weshalb die das Geld auf die Karte meiner Mutter überwiesen haben (sie war an dem Tag dabei).

Uns ist danach in der Mail vom Kaufbeleg aufgefallen, dass die letzte Ziffer der Kartennummer falsch ist und nun mach ich mir sorgen. Ich werde morgen direkt im Kundenservice anrufen und nachfragen, wollte mich aber davor hier erkundigen. Hier hab ich in einer anderen Frage gelesen, dass Apple die letzte Zahl hinzufügt aus Sicherheitsgründen, bin mir aber da unsicher, da ich das noch nie so gesehen oder gehört habe. Mach mir jtz Sorgen um das ganze Geld.

Vielen Dank 🙏

MacBook Pro (M3, 2023)

Gepostet am 01. Jan. 2024 08:02

Antworten