Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Überblendungen auf zwei Fotos anwenden

Hallo, mir gelingt es nicht, die Übergänge "Überbelden" oder "Album Boomerang" zwischen zwei Fotos zu platzieren. Die Überblendung landet stets nur auf einem Foto. Tutorials etc. helfen mir leider nicht. Es könnte danach etwas damit zu tun haben, dass ich die Fotos nicht überlappen lasse. Aber auch diese Überlappung bekomme ich nicht hin. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar (final cut pro auf einem 1 Jahre alten Macbook pro).

Viele Grüße

MacBook Pro 16″, macOS 13.0

Gepostet am 14. Jan. 2024 19:18

Antworten