Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos werden zwischen iPhone und iPad nur teilweise übertragen

Seit vielen Wochen besteht ein Problem, und es ist keine Abhilfe in Sicht.

Beim Synchronsieren von iMac und iPhone via USB-Kabel werden nicht alle gewählten Fotos übertragen. Die Alben werden zwar korrekt übernommen, aber deren Inhalt nicht. Wo Fotos und Filme sein sollen, finde ich nur die Filme. Aus einem Album mit 36 Bildern finden sich auf dem iPhone nachher konsequent nur die letzten 16.

Beim Synchen hängt der Prozess bei "Synchronisation vorbereiten", bis man den Task MDCrashReportTool abschiesst. Ein Restore von so einem Backup misslingt wegen eines Fehlers (der aber nicht genauer genannt wird).

Kennt ihr das Problem?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 22. Jan. 2024 13:37

Antworten