Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music, TV und iTunes laden nicht auf Windows

Hallo!

Ich habe das Problem, dass Apple TV, Apple Music und iTunes auf meinem Windows PC nicht laden wollen. Ich habe die Apps alle aus dem Windows Store und auf der neuesten Version.


Bei Apple TV ist das Problem, dass nur meine bereits gekauften Filme angezeit werden. Der Shop und das alles wird mir links in der Seitenleiste gar nicht erst angezeigt. Bei Apple Music genauso, dort sehe ich nur meine bereits gekauften Alben, aber tatsächlich auch nicht das neueste Album, welches ich mir gestern erst gekauft hatte. Bei iTunes kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.


Ich hab die drei Apps dann auf meinem Macbook und meinem Mac Mini getestet, die beide, genau wie der Windows PC im selben Netzwerk sind. Bei denen funktioniert aber alles ohne Probleme, also am Internet kann das so erstmal nicht liegen.


Ich habe die Apps auch bereits neu installiert, doch auch das hat so leider nicht geholfen.

Windows, Windows 10

Gepostet am 19. Feb. 2024 14:43

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Apple Music, TV und iTunes laden nicht auf Windows

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.