Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder brennen funktioniert nicht nach dem macOS Monterey Update

Mac mini und externer Brenner.

Hatte vorher die Version OS X EL Capitano 10.11.6/ Macintosh, jetzt Version OS Monterey 12.6.4. Vorher konnte ich Bilder nach vorgegebenen Programm brennen, nun funktioniert der Brennvorgang bei gleichem Muster nicht. Habe ich etwas übersehen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, OS X 10.11

Gepostet am 23. Feb. 2024 12:00

Antworten