Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Scrollen geht auf bestimmten Internetseiten nicht gut

Auf den beiden folgenden Internetseiten geht das nach unten oder nach oben Scrollen mit dem Trackpad mit zwei Fingern nicht oder nicht gut.

https://duckduckgo.com/

https://www.timeanddate.de/

Die anderen Internetseiten, die ich benutze, gehen gut.

MacBookAir macOS Monterey Version 12.7.3

Safari Version 17.3.1

MacBook Air 11″, macOS 12.7

Gepostet am 05. März 2024 11:32

Antworten