Apple-ID funktioniert auf iPhone nicht

AppleID geht auf dem Iphone nicht auf dem Ipad: ja, auf dem PC: ja, aud dem Iphone: nein. Alles nach Passwortwiederherstellung. Über SAFARI geht es auch, über EINSTELLUNGEN nicht Wer kann weiterhelfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 11. März 2024 13:59

Antworten
9 Antworten

11. März 2024 14:43 als Antwort auf kommaufdieSchaukelLuise

ich habe heute beim Support anerufen, dermeinte, dass ich das update aufspielen soll und vorher ein backup bei itune machen soll. Itune hat mein Handy nicht angenommen. und das update sucht er...als würde die Internetverbindung über EINSTELLUNGEN nicht funkionieren. ich weiß nicht ob es einenen Zusammenhang git: ich hbe zwei Simkarten Über ALLGEMEIN INFO ist eine VadaPhone Karte als Primär gelistet und eine Telekom Karte asl Sekundär. Wenn ich mich über den Pc anmelde bekomme ich bei ANMELDEN UND SSICHERHEIT _ Account-Sicherheit _vertrauenswürdige Geräte die Info Sekundär sei die Vodaphone karte, also Umgekehrt zum Iphone und die telekom-Karte sei PRIVAT

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID funktioniert auf iPhone nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.