Dateipfad wird nicht gefunden

hallo, auf meinen Ipad schreibe ich alles für die Uni mit und in letzter Zeit habe ich viele Dateien am Ipad gesichert. Auf diesen Dateien habe ich mitgeschrieben und jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen. Wenn ich sie bewegen will wird mir angezeigt, dass der dateipfad nicht gefunden werden kann, bzw. nicht existiert. Die Dateien wurden leider auch nicht auf der Cloud synchronisiert, da sie voll ist. Vielleicht kennt wer eine Lösung. Danke

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 21. März 2024 01:28

Antworten