iCloud Notizen nach dem Synchronisieren verschwunden

Hallo, ich wollte eben vom Mac eine Notiz per iMessage ans Handy schicken wo ich die Nachricht bekommen dass ich die Notiz erst öffnen kann wenn die beiden Geräte synchronisiert sind. In den Einstellungen habe ich dies dann getan, doch alle anderen Notizen die vorher auf dem Handy waren sind jetzt leider weg. Gibt es eine Möglichkeit die Notizen wiederherzustellen? Ich finde sie nämlich nicht unter „Zuletzt gelöscht“.

LG

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 31. März 2024 13:59

Antworten