Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bluetooth Verbindungsprobleme bei Apple Watch Ultra mit Apple Produkten

Verwendete Geräte:

Apple Watch Ultra 10.4 (21T216) (LTE Verbindung aktiv)

AirPods Pro 2 A3048 (6B34)

AirPods A2031

Souncore Spirit Dot 2


Software:

Apple Music (Offline Musik)

Spotify (Offline Musik)


In einer Umgebung ohne Wifi Anbindung und ohne Zugriff auf das iPhone möchte ich Musik von der Apple Watch auf meine Kopfhörer abspielen. Um jegliche Verzögerung zu vermeiden habe ich die jeweiligen Musiktitel "offline verfügbar" auf der Apple Watch (der Download ist abgeschlossen).


Jedoch habe ich bei alle Apple Produkten in der einzelnen Nutzung (Pods, Pods Pro 2) ein Stottern in der Wiedergabe (als wäre die Verbindung schwach) - das Hören der Musik ist somit unmöglich.

Sobald ich unterwegs (ohne Fehlerquellen, keine Störquellen, kein iPhone) von den stotternden Apple Produkten zu den oben genannten Soundcore Kopfhörern wechsel, habe ich keine Probleme mehr! Kein Stottern in der Musik - das Problem tritt nur mit den beiden Apple Produkten auf.


Bisherige Maßnahmen:

  • Reset der jeweiligen Kopfhörer von Apple, inkl Neukopplung über die Apple Watch
  • mehrfacher Reset der Apple Watch (inkl Neukopplung zum iPhone, und Neustarts zwischen den einzelnen Schritten)

Der letzte Reset der Apple-Watch vor 2 Tagen hat nur 24h geholfen, am folgenden Tag (morgendlichen Spaziergang) war das Problem wieder vorhanden.


Ich habe es satt meine Apple Watch Ultra ständig zu resetten! Wie kann ich dieses Problem beseitigen?






Apple Watch Ultra, watchOS 10

Gepostet am 07. Apr. 2024 19:00

Antworten

Ähnliche Fragen

Es sind keine Antworten vorhanden.

Bluetooth Verbindungsprobleme bei Apple Watch Ultra mit Apple Produkten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.