Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik setzt neuerdings eine Zahl vor den Titel

Liebe Community,


ich habe heute einen neuen eigenen Titel in eine Playlist auf Apple Musik hinzugefügt über die Importfunktion "Automatisch zu „Musik“ hinzufügen" im Finder.

Zu Beginn war es ein m4a Titel und ich dachte, mein Problem kommt daher, weshalb ich es in ein mp3 Titel konvertiert habe (online converter) und dann erneut eingefügt habe. Das Problem besteht aber weiterhin.

Nun zu meinem Problem. In der Musik App funktioniert alles reibungslos und ich kann den Titel abspielen, aber in meinem Finder wird der neue Titel immer mit einer Zahl vor dem Titel angezeigt, was bei allen anderen Titeln nicht der Fall ist. Auch wenn ich die Zahl eigenhändig lösche, ist sei beim nächsten Öffnen wieder vorhanden. Woran liegt das und wie kann ich das vermeiden?


Bild folgt, es geht um die 17 vor Kapitel 16 ganz oben.:


Danke für eure Hilfe,


liebe Grüße

Giftzwerg

MacBook Air (M1, 2020)

Gepostet am 16. Apr. 2024 09:15

Antworten

Ähnliche Fragen

Es sind keine Antworten vorhanden.

Musik setzt neuerdings eine Zahl vor den Titel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.